Bestätigung ausgeführter Arbeiten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]

Gesendet von BauBubbi am 30 November, 2017 um 20:38:27:

Hey liebes Forum,

gibt es sowas wie eine Bestätigung/Bescheinigung getätigter Arbeiten?

Worum es geht: Ein Kunde von mir, ich bin Berater für ausländische Firmen auf dem deutschem Markt, möchte sich absichern und bei Abgabe der Baustelle sich eine Bescheinigung/Bestätigung unterschreiben lassen vom Auftraggeber für die von Ihm ausgeführten Arbeiten, das ganze bevor er Rechnung stellt und Geld geflossen ist. Gibt es sowas? Evtl. einen Link zu Vorlage? Ist sowas gängige Praxis? Ist sowas rechtskräftig? Wie könnt er sich sonst absichern?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Betreff:

Kommentar:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]