Nutzung Baugrundstück


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]

Gesendet von NH am 29 Mai, 2017 um 12:10:32:

hallo zusammen meine Frage betrifft die Nutzung eines Baugrundstück und zwar geht es darum wie die Fläche hinter Häusern genutzt werden kann. Wir wohnen soweit ich das einschätzen kann in einem Gebiet ohne Baupläne mit vielen Wohnhäusern. Nun hat ein Nachbar den hinteren Bereich seines Grundstücks, da wo bisher immer garten war mit Wohnwagen und zahlreichen alten Autos zugestellt und eine Holzgarage gebaut. ist das zulässig oder nicht ? Wo steht wie man die Nebenflächen hinter der Häuserlinie nutzen kann? Ich finde das nichts. Danke für Eure Hilfe! N.H.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Betreff:

Kommentar:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]