Mängel anzeigen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]

Gesendet von David am 20 Februar, 2017 um 08:30:32:

Hallo Zusammen,

wir haben einen EFH gebaut über ein Architekturbüro.
Mittlerweile ist das Haus fertig.
Es gab nur ein Abnahmeprotokoll für das Gewerk Maurer.
Für alle anderen Gewerke wurden noch keine Abnahmeprotokolle erstellt bzw. unterschrieben.

Wir haben einen Gutachter beauftragt weil wir Wasseraustritte an den Sparen und an der Traufschalung haben (Aufsparrendämmung, Sichtbalkendecke).

Der Gutachter zeigte Verschieden Mängel an.

Jetzt meine eigentliche Frage.

Kann ich die Mängelfrist direkt an das Architekturbüro schreiben?
Ich kann leider nicht genau zuordnen welches Gewerk jetzt Mängel beseitigen soll, weil es an der Schnittstelle Außenwand -Dachanbindung eine Arbietsteilung mit dem Dachgwerk gab.

Danke und Gruß




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Betreff:

Kommentar:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]