Re: Genehmigung wird nicht erteilt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]

Gesendet von Maik Schröder am 15 April, 2016 um 09:56:24:

Antwort an: Genehmigung wird nicht erteilt posted by Maler am 23 Februar, 2016 um 16:20:00:

Das ein Leiter des Landwirtschaftsamtes Geschenke in Form von Genehmigungen verteilt, habe ich ja noch nie gehört. Aber auch solche Leute soll es geben.

Vertrauensschutz, weil in der Nachbarschaft ähnliche Bauten entstanden? Das kommt auf die Situation an, ich an deiner Stelle würde mal einen Anwalt zur Seite ziehen. http://www.dr-carl-partner.de/ stehen da ganz gut da und eine Rechtsberatung sollte nicht Schaden. Da es ja anscheind nicht mit rechten Dingen zu geht. Sollte sich das aber bewahrheiten, dann hat die Nachbarschaft einfach nur Glück und du schaust trotzdem in die Röhre.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Betreff:

Kommentar:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]