Erhaltungsverordnung anfechten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]

Gesendet von Nina am 01 Mai, 2015 um 17:32:01:

Erhaltungsverordnung

Kann man eine Erhaltungsverordnung für ein Grundstück bzw. Haus anfechten oder ändern lassen? Hallo,wir haben folgendes Problem Geplant ist unsererseits ein Anbau an unser Wohnhaus.Für unser Grundstück gibt es keinen Bebauungsplan aber eine Erhaltungsverordnung in dem unser Haustyp beschrieben ist, nur ist die Zeichnung, die zum Zeitpunkt der Festlegung der Erhaltungsverordnung erhoben wurde falsch dargestellt.Was können wir tun um unser Bauvorhaben um zu setzen ,die Angaben,nach denen wir uns zu richten haben sind also vom Bauamt sind falsch gemacht worden?!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Betreff:

Kommentar:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]