Re: Baurechtswidrige Zustände durch Grundstücksteilung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]

Gesendet von Dirk Baumeister am 21 April, 2015 um 21:40:40:

Antwort an: Re: Baurechtswidrige Zustände durch Grundstücksteilung posted by lisaosiria am 20 April, 2015 um 10:05:50:

Ehrlich gesagt, habe ich aus der Beschreibung heraus gar keinen Ansatz einer Heilungsmöglichkeit. Es würde einer tieferen Beschäftigung mit der konkreten Situation bedürfen. Das lässt sich in einem Forum sicher nicht klären. Und selbst wenn man sich damit beschäftigt ist das keine Gewähr dafür, daß sich ein Ansatz finden lässt.

: Wie kann man das Ganze nun "HEILEN"?
: Das Bauamt spricht von einem Eigentümer und das ganze wieder zusammenlegen. Es sind aber zwei verschiedene Eigentümer!





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Betreff:

Kommentar:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]