Nutzungsänderung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ] [ Datenschutzerklaerung ]

Gesendet von J. Müller am 17 Februar, 2021 um 08:50:31:

Guten Tag,
Auf einem Grundstück im Außenbereich steht ein genehmigtes Wohngebäude mit Bestandsschutz und mit ca 10m Entfernung zum Wohngebäude (selbes Grundstück) steht eine große Doppelgarage mit knapp 9x9m, diese wurde dich einen Bauantrag auch genehmigt und Genehmigungen liegen vor ( ca 1970jahre) jetzt ist die Frage wie kompliziert wird eine Nutzungsänderung von Garage mit Lagerfläche und Übernachtungsmöglichkeit für den Schäfer zu Wohnraum? Diese wurde wohl schonmal abgelehnt bzw angefragt. Dachgeschoss der Garage ist aber soweit alles ausgebaut ( Badezimmer, Schlafzimmer usw.)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Betreff:

Kommentar:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ] [ Datenschutzerklaerung ]