Pool


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ] [ Datenschutzerklaerung ]

Gesendet von Drazen am 26 April, 2022 um 19:30:51:

Guten Tag,

ich habe letzte Woche ein Poolgrube ausgehoben. Ca. 5m Durchmesser. Da ich zuvor im Internet gelesen hatte das Pools in Baden Württemberg bis 50m3 grundsätzlich Genehmigungsfrei sind. Bei uns im Ort wird nun allerdings von Genehmigungen gesprochen. Nachdem ich im Bauamt angerufen hatte, kam erstmal nur die Antwort: da müssen wir Mal im Bebauungsplan schauen. Aktuell liegt hier noch keine Antwort vor ... Der Pool würde außerhalb des Baufensters liegen. Ich habe selbst Mal im Bebauungsplan geschaut .. der scheint wohl nicht vollständig zu sein. Den Plan mit den Baugrenzen usw. gibt es, jedoch steht im schriftlichen Teil nichts über Nebenanlagen.

Gilt dann die Bauvorschrift des Landes ?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Betreff:

Kommentar:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ] [ Datenschutzerklaerung ]