Bebauungsplan einsehen unter ständiger Aufsicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ] [ Datenschutzerklaerung ]

Gesendet von Mark am 20 Oktober, 2021 um 08:42:41:

Nehmen wir mal an man möchte als Bürger den Umweltbericht mit Eingriffs-|Ausgleichsbilanzierung eines rechtskräftigen Bebauungsplanes in einer Gemeinde in Bayern einsehen. Wäre es dann zulässig, wenn man bei der Einsichtnahme im Rathaus dabei ständig von einer Auszubildenen beobachtet wird. Nehmen wir mal an, dass die Auszubildente dafür extra abgestellt wurde, um vermutlich zu beobachten, ob man das Dokument abfotografieren möchte.
Kann man sich von einem ehemals öffentlich ausgelegenen und rechtskräftigen Bebauungsplan inklusive dazugehörigen Umweltberichts keine Kopien anfertigen lassen?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Betreff:

Kommentar:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ] [ Datenschutzerklaerung ]