Re: Was darf ich auf meinem Flachdach machen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ] [ Datenschutzerklaerung ]

Gesendet von Dirk Baumeister am 25 Oktober, 2020 um 00:17:54:

Antwort an: Was darf ich auf meinem Flachdach machen posted by GJM am 23 Oktober, 2020 um 12:58:10:

Woraus entnehmen Sie denn das Recht auf "Aufenthalt" auf Ihrem Flachdach?

Ein Dach würde ich nicht per se als Aufenthaltsbereich erkennen und annehmen.
Fraglich wäre auch, ob das Dach auf eine Nutzung, die über die einmal jährlichen Wartungsgänge einzelner Personoen statisch ausgelegt ist.

Ein Zelt wäre in jedem Fall eine bauliche Anlage, die auf dem Dach nicht zulässig wäre sofern es nicht im Rahmen der Baugenehmigung zur Errichtung des Gebäudes schon mitgenehmigt ist.

: Guten Tag, wie ich weiß, kann ich mich auf mein Flachdach setzen und aufhalten. Darf ich hier auch ein Zelt oder ähnliches aufstellen?





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Betreff:

Kommentar:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ] [ Datenschutzerklaerung ]