Re: Abweichungsantrag, Befreiung, Ausnahme oder Nutzungsänderung?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ] [ Datenschutzerklaerung ]

Gesendet von H. Hallmackenreuther am 17 April, 2019 um 15:58:22:

Antwort an: Abweichungsantrag, Befreiung, Ausnahme oder Nutzungsänderung? posted by K. Kremer am 17 April, 2019 um 12:25:28:

Guten Tag!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sie als Laie mit dieser zugegebenermaßen komplexen Aufgabe überfordert sein dürften und vermutlich kaum erfolgreich zu einem positiven Ende kommen.

Es dürfte Sinn machen einen versierten Fachmann zu beauftragen, der die Nutzungsänderung der Souterrainwohnung unter Beachtung der bauordnungsrechtlichen und bauplanungsrechtlichen Anforderungen und Vorschriften bei der zuständigen Bauordnungsbehörde beantragt. Der kann im Idealfall auch schon im Vorfeld einschätzen, ob das Vorgehen oder Vorhaben ohne Weiteres wirtschaftlich sinnvoll oder überhaupt genehmigungsfähig ist.

Mit freundlichen Grüßen
H. Hallmackenreuther




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Betreff:

Kommentar:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ] [ Datenschutzerklaerung ]