Re: Hydrant auf dem Grundstück


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]

Gesendet von P. Lahm ;-) am 09 Mai, 2017 um 23:03:09:

Antwort an: Hydrant auf dem Grundstück posted by Yvonne Müller am 02 Mai, 2017 um 12:14:13:

Ein Überflurhydrant für die Feuerwehr?
Oder nur eine Zapfstelle für die Baumaßnahme?
Sind die Grundstücke schon parzelliert und das Eigentum übergegangen?

: Hallo.
: Wir hatten vor einem Jahr ein neues Bauland erworben. Was jetzt neu erschlossen wurde. Wir wollten jetzt mit dem Bau anfangen und mussten mit Schrecken festlegen,das in unserer Einfahrt ein Hydrant steht. Dürfen die das? Auf unseren Grundstück. Es steht nicht im Grundbuch. Ich hoffe sie können uns weiter helfen. Besten Dank





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Betreff:

Kommentar:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]