Bebauungsplanänderung von GE in WA - Probleme?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]

Gesendet von Daniel Etzig am 17 Juli, 2016 um 09:55:16:

Hallo,

wir besitzen eine Flaeche von ca.. 1.700 m2, die erschlossen ist und die direkt an der Grenze zwischen Gewerbegebiet und Wohnbebauung liegt. Nach Rücksprache mit der Stadt würde diese einer Bebauungsplanänderung zustimmen, Voraussetzung ist ein Schallschutzgutachten.

Der Bauamtsleiter hat uns informiert, dass wir uns doch bitte erkundigen sollen, da er in dem Thema Umlegungsverfahren nicht involviert ist, ob es bei einer Bebauungsplanänderung eventuell Probleme geben könnte, da für das Gewerbegebiet ein Umlegungsverfahren gab. Gibt es bei einer Bebauungsplanänderung Probleme bezüglich des Umlegungsverfahrens vor ein paar Jahren?

Im Netzt finde ich leider keine Infos darüber, ob es zu Problemen kommen könnte. Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

Vielen Dank und liebe Grüße



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Betreff:

Kommentar:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]