Re: ABSTANDSFLÄCHE BEI ABSENKUNG DES GELÄNDENIVEAUS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]

Gesendet von Randolf Schürmann am 29 Juni, 2016 um 09:07:54:

Antwort an: Re: ABSTANDSFLÄCHE BEI ABSENKUNG DES GELÄNDENIVEAUS posted by Dirk Baumeister am 27 Juni, 2016 um 08:02:14:

Sehr geehrter Herr Baumeister, danke, ich weiß, lesen hilft.

Aber eigentlich suche ich Kommentierungen oder Entscheidungen zu einem solchen Fall, meine Architektin und der Vermesser legen den §6 konservativ aus.

Es bleibt unlogisch, und die Argumente wie Brandgefahr oder Sicht auf das Objekt ändern sich ja gar nicht durch diese Absenkung.

Ich würde mich freuen, wenn ich noch ein paar Hinweise oder Links bekommen könnte.

MfG Schürman



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Betreff:

Kommentar:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]