Wertminderung von Grundstück


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]

Gesendet von Heinz Seiffert am 08 Juni, 2016 um 21:52:57:

Hallo,
auf einem uns angrenzenden Grundstück wird eine Pension gebaut. Baurechtlich habe ich dies von einem Fachanwalt prüfen lassen. Damit ist alles (Grenzabstände, Bauhöhe usw.)in Ordnung. Von diesem Pensionsneubau kann aber von den grenznahen Balkons auf 3 Etagen direkt auf unsere Sitzfläche unseres Garten geschaut werden, ca 10m entfernt. Im EG ließe sich das durch eine Mauer unterbinden. Habe ich grundsätzlich ein Chance hier eine Wertminderung für unser Grundstück zu erreichen und hierfür Schadenersatz zu erstreiten?
MFG Heinz Seiffert



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Betreff:

Kommentar:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]