http://www.gutefrage.net/frage/garage-bauen-ohne-zustimmung-der-nachbarn-an-grenze-unter-50qm-rechtens-in-bayern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]

Gesendet von Martin Ungerer am 20 Februar, 2016 um 19:17:22:

Garage bauen ohne Zustimmung der Nachbarn an Grenze unter 50qm rechtens in Bayern?


Hallo,
ich wollte in meinen Garten eine Garage bauen mit den Maßen 7m Breit 4,5 m Tief und 2,40m Traufhöhe Pultdach sprich ich bleibe unter 75cbm und is somit verfahrensfrei richtig????
Und da ich ja unter den erlaubten 50qm bleibe und auch keine feuerstätte oder sonstiges habe sollte ich ja direkt auf die grenze bzw. bis an 1 m an die grenze ran ohne das mein nachbar zustimmen muss?(Nachbargrundstück ist nur eine Wiese zum abmähen von Heu) Naturlich frage ich ihn aber rechtlich kann er dagegen eigentlich nichts machen?
achja einen Bebauungsplan gibts nicht kleines altes Dorf.
besten dank im vorras schon mal




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Betreff:

Kommentar:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]