Restarbeiten nach Hausübergabe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]

Gesendet von Klaue am 19 August, 2015 um 13:35:20:

Guten Tag
Ich uns meine Frau haben ein Haus gebaut dieses Jahr.
Am 09.07.15 war die Hausübergabe, wo es noch knapp 10. Punkte(Silikon nachbessern, Waschtisch neu justieren usw.) gibt die nach gebessert bzw. erneuter werden müssen, sind alles im allem kleinigkeiten die ich selber machen würde. Da dies nun schon sechs Wochen her ist und die Arbeiten immer noch nicht ausgeführt wurden trotz zwei Fristen in den letzten zwei Wochen. Nun wollte ich nach Fragen, ab wann man das Geld einbehalten darf?
Da wir das Geld gut gebrauchen könnten.
Gibt es eine Gesetzliche Frist in der die ausstehenden Arbeiten erledigt sein müssen?

MfG
Klaue



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Betreff:

Kommentar:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]