Re: Bauamt verweigert die Bearbeitung von Anträgen auf Vorbescheid


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]

Gesendet von Dirk Baumeister am 29 April, 2015 um 22:18:48:

Antwort an: Re: Bauamt verweigert die Bearbeitung von Anträgen auf Vorbescheid posted by Günter Weber am 29 April, 2015 um 16:11:02:

: Ah, ich hätte darauf hinweisen sollen, dass der Bauplatz vom Bauamt dem Außenbereich zugeordnet wird. Ist im Flächennutzungplan der Stadt aber als Wohnbaufläche ausgewiesen.

Auch dann stellt sich die Frage nach zulässiger Geschosshöhe nicht. Hier stellte sich dann nichtmal die Frage nach zulässiger Höhe sondern nur nach Zulässigkeit des Vorhabens generell, die aber mit der Bauvoranfrage ja schon beantwortet ist.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Betreff:

Kommentar:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]