Re: Bestandsschutz Änderung des Daches


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]

Gesendet von Dirk Baumeister am 24 April, 2015 um 07:49:15:

Antwort an: Re: Bestandsschutz Änderung des Daches posted by Lale am 23 April, 2015 um 23:37:20:

Was sagt denn der planende Architekt?
Es sollte gelingen, so zu planen, daß die Abstandflächen nicht auf dem nachbarlichen Grundstück liegen. Vielleicht ist ja auch die Ermittlung der Abstandflächen falsch.


: : Hallo Lale,
: : ich verstehe wohl nicht richtig....Wir haben nun etwas zurückgesetzt angebaut....also ohne Genehmigung, jetzt nachträglich genehmigen?

: Nein ,der Anbau ist genehmigt mit dem Satteldach .
: Der ist ca .15cm kleiner als der Altbau.
: Nun wollten wir die Dächer verbinden.
: Bis jetzt ist alles gesetzlich gelaufen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Betreff:

Kommentar:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]