Kann Bauträger Bemusterung einfach entfallen lassen ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]

Gesendet von Carina Schuhmann am 08 März, 2015 um 16:04:55:

Hallo,

wir bauen derzeit neu mit Bauträger und haben bislang auch alles nach und nach bemustert.
Jetzt jedoch stellt uns der Bauträger einfach unsere Fertiggarage auf ohne vorher mit uns Tor und Nebeneingangstüre zu besprechen bzw. uns diese bemustern zu lassen. Wir hatten nicht mal eine Info, dass das Tor und die Türe bereits eingesetzt geliefert werden.

Ist das zulässig ? Im Bauvertrag steht nichts zusätzlich vereinbart. Die Postition der Garage ist genauso ausgeführt wie die Postion der Fenster, die wir aber natürlich bemustern durften.

Ich danke Ihnen für Ihre Mühe !
Carina Schuhmann



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Betreff:

Kommentar:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]