Grundstückseinfahrt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]

Gesendet von Eileen Wunderlich am 27 Juli, 2014 um 15:37:27:

Wir haben unser Haus mit Grundstück ca. vor 3 Jahren gekauft.Nun hat uns unser Nachbar mitgeteilt, das 25cm von der Hofauffahrt ihm gehört und er die jetzt in Anspruch nehmen müsse für seinen Wohnwagen. Somit würden wir nicht mehr mit unserem PKW in die Garage kommen und auch nicht die Einfahrt hoch. Kann er die gepflasterte Einfahrt einfach wegnehmen (25cm). Uns wurde es beim Hauskauf von niemanden mitgeteilt. Dem Vorbesitzern hat der gesagte Nachbar wohl die 25 cm geschenkt, damit sie die Auffahrt mit PKW hochkommen und in die Garage. Vielen Dank für evtl. Antworten



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Betreff:

Kommentar:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]