Re: Windschutz Terrassenüberdachung an 3 Seiten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ] [ Datenschutzerklaerung ]

Gesendet von Dirk Baumeister am 08 November, 2021 um 23:25:58:

Antwort an: Re: Windschutz Terrassenüberdachung an 3 Seiten posted by Bolanger am 08 November, 2021 um 08:33:00:

Eine Ablehnung "ohne Begründung" finde ich schwer vorstellbar. Ich nehme an, dass etwas von Verstoß gegen Abstandflächenvorschriften oder Geschossigkeit benannt wurde. Lassen Sie sich den Bescheid doch von der ausstellenden Behörde erklären.

: daraus wird dann ein geschlossener Raum und damit verliert das Staffelgeschoss den Charakter eiens Staffelgeschosses. Meist wurden Häuser so begaut, um die Regeln zur geschossigkeit einzuhalten.

:
: : An unserer Terassenüberdachung des Staffelgeschosses NRW möchten wir an den 3 offenen Seiten Windschutz- Glasschiebetüren anbringen. Wurde vom Bauamt NRW ohne Begründung abgelehnt. Gibt es im Baurecht diese Einschränkung?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Betreff:

Kommentar:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ] [ Datenschutzerklaerung ]