Re: Bauzwang umgehen zusammenlegung der Grundstücke


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ] [ Datenschutzerklaerung ]

Gesendet von Dirk Baumeiister am 25 September, 2021 um 22:00:50:

Antwort an: Bauzwang umgehen zusammenlegung der Grundstücke posted by Ralf gdhhd am 24 September, 2021 um 07:52:16:

Ohne den Text des Bebauuangsplans oder des Kaufvertrags lässt sich das ohnehin nicht beurteilen. Zudem wäre diese Frage doch sicher besser an die derzeitige Grundstückseigentümerin zu richten.


: Wenn ich zwei Grundstücke mit Bauzwang kaufe und sie zusammenlege , muss ich dann beide bebauen oder langt es wenn ich das eine nur bebaue ?





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Betreff:

Kommentar:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ] [ Datenschutzerklaerung ]