Re: Hilfe Bauantrag abgeleht/ wg. Erker


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ] [ Datenschutzerklaerung ]

Gesendet von Dirk Baumeister am 05 Dezember, 2020 um 21:43:30:

Antwort an: Re: Hilfe Bauantrag abgeleht/ wg. Erker posted by Alex B. am 22 November, 2020 um 21:26:57:

Bei der Antwort würde ich mir die Frage stellen, ob der Architekt weiß, was seine Aufgabe ist. Er schuldet eine genehmigungsfähige Planung und wenn er etwas plant, das einer Befreiung bedarf, sollte er doch wohl auch erklären können, warum die Gründe für eine Befreiung nach § 31 BauGB vorliegen. Nichts anderes muss er für den Antrag auf Befreiung tun.

: Ich habe nochmal beim Bauamt angerufen und mir wurde gesagt eine Befreiung würde durchgehen. Das ist schonmal gut.

: Nun brauchen wir eine schriftliche Begründung für die Befreiung. Hat schonmal jemand sowas geschrieben? Unser Architekt fragt uns was er da schreiben soll.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Betreff:

Kommentar:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ] [ Datenschutzerklaerung ]