Fliesenleger kündigt Auftrag nach Mängelanspruch.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ] [ Datenschutzerklaerung ]

Gesendet von Berthold Mike am 12 Februar, 2020 um 16:27:36:

Hallo, ich hatte meinem Fliesenleger einen mündlichen Auftrag zum Fliesen des Bades erteilt. Nachdem die begehbare Dusche fertig gefliest und die Ecken mit Silikon verfügt waren, stellte sich heraus ( 3 Tage Wartezeit ), das Wasser unter der Dusche herauslief. Die Fugen waren nicht komplett gezogen und das vereinbarte Gefälle der Trittschwelle fehlte. Dort sammelt sich Wasser welches durch die fehlerhafte Verfugung ausläuft. Als ich darauf hingewiesen habe, kündigte mir der Fliesenleger fristlos und bemerkte, ich sollte mir jemand anderes suchen. Die Schlußrechnung kam heute und enthält die vereinbarte gesamt Summe, trotz das die Hälfte vom Bad fehlt. Was ist jetzt für mich das vernünftigste ? MfG Mike Berthold



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Betreff:

Kommentar:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ] [ Datenschutzerklaerung ]