Re: Verkehrsmäßige Erschließung alleine tragen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ] [ Datenschutzerklaerung ]

Gesendet von nadine am 16 Dezember, 2019 um 00:55:39:

Antwort an: Re: Verkehrsmäßige Erschließung alleine tragen posted by Bauassessor am 28 Oktober, 2019 um 15:27:14:

Vielen Dank für Ihre Antwort, hatte schon gar nicht mehr mit einer Antwortt gerechnet. Danke.
Hier handelt es sich um eine öffentliche Straße. Ob diese öffentlich rechtlich gewidmet wurde ist unklar. Laut Auskunft Stadt sei sie es nicht.... das LRA hat nur die Bezeichnung "Weg" vorliegen.
Die anderen Nachbarn sind "Teilerschlossen" sie haben bisher nur die technische Erschließung geleistet. Nun fordert die Stadt für die verkehrsmäßige Erschließung für die 50m Weg (aktuell Schotterweg) eine Summe knapp im 6-stelligen Bereich. Wodurch die anderen Nachbarn auch verkehrsmäßig erschlossen werden. Diese ist für uns alleine natürlich nicht tragbar und schwer nachvollziehbar...
Liebe Grüße


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Betreff:

Kommentar:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ] [ Datenschutzerklaerung ]