Bauen auf/über dem Wasser in Berlin?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ] [ Datenschutzerklaerung ]

Gesendet von Fabienne am 09 Mai, 2019 um 00:22:14:

Hallo Zusammen!

Vielleicht hat hier jemand eine Idee wie es sich mit dem Bauen auf/über Wasserflächen in Berlin verhält. Nicht als schwimmende Plattform, sondern auf die Überreste einer ehemaligen Steganlage. Die Betonpfeiler sind noch im Wasser verankert. Zu dieser Form der Bebauung finde ich leider nichts in der Berliner Bauordnung.
Als Bebauung wäre ein Wohn-Überseecontainer angedacht.

Würde mich über jeden Ansatz hierzu freuen. Auch gerne Tipps wo man mehr erfahren oder nachforschen könnte.

Besten Dank und viele Grüße,
Fabienne




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Betreff:

Kommentar:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ] [ Datenschutzerklaerung ]