Mobilheim


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ] [ Datenschutzerklaerung ]

Gesendet von Schlumbi7 am 03 Oktober, 2018 um 23:30:57:

Hallöchen....

Ich habe mir vor ca. 10 Jahren ein Gartengrundstück gekauft und möchte dort nun ein Mobilheim drauf stellen.

Nun sagt mir jeder Verkäufer von den MH, das ich eine Stell-bzw. vielleicht eine Baugenehmigung brauche.

Wer hat Erfahrungen mit Stellgenehmigungen für Caravans oder Mobilheime. Das Teil ist ca. 10 m lang x 3,50 Breit x 3,60 hoch und wird nicht fest verbaut. Steht auf Rädern !

Grundstück ist Privates Gartenland, kein Bauland, keine Sparte, und da steht noch ein Gartenhaus, ca. 6,50 x 4,00 groß. Diese will ich aber abreißen und dafür das MH hinstellen.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Viele Grüße !



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Betreff:

Kommentar:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ] [ Datenschutzerklaerung ]