genehmigung entwässerung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ] [ Datenschutzerklaerung ]

Gesendet von stubentiger am 29 September, 2018 um 17:24:38:

hallo,
habe derzeit etwas Stress mit dem Nachbarn. Ich habe einen geteerten Weg, aber keine Entwässerung. Unterhalb des Weges sind andere fremde Grundstücke u.a. von dem Nachbarn. Bei Regen läuft das Wasser von meiner Straße auf sein tiefer liegendes Grundstück, was er mir jetzt gerichtlich untersagte. Jetzt will ich halt was bauen und das Wasser in den Garten des anderen Nachbarn umleiten (auf eigenes Grdst. geht nicht). Auf was muss ich achten (Genehmigung Bauamt o.ä)

Danke
Thomas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Betreff:

Kommentar:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ] [ Datenschutzerklaerung ]