Re: Bauland EFP - Privater Investor - Grundstückszufahrt Kosten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]

Gesendet von Rudi am 09 Dezember, 2017 um 07:24:37:

Antwort an: Re: Bauland EFP - Privater Investor - Grundstückszufahrt Kosten posted by H. Hallmackenreuther am 07 Dezember, 2017 um 09:06:25:

Guten Tag,

vielen Dank für die Information. Ich bin nur verwundert, dass in dem hypothetischen Baugebiet alle Kosten mit dem Grundstückskauf abgegolten sind, aber eben die Zufahrt von der später öffentlichen Straße zum Grundstück davon ausgenommen ist. Das ist für meine Begriffe widersinnig aber offensichtlich normal :-( Noch dazu, dass in diesem theoretischen Beispiel auf der als Grundstückszufahrt deklarierten Fläche ein Entwässerungsproblem besteht - auf später öffentlichem Grund, was der Bauherr bewältigen soll.

Danke für Ihre Hilfe!

MfG

Rudi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Betreff:

Kommentar:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]