Nachbarschaftsstreit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]

Gesendet von peno am 26 September, 2016 um 09:55:52:

Hi,

Wir haben Probleme mit unserem Nachbarn, vor ca.5 Jahren habe ich meiner Nachbarin (damals dachte ich sie sei Eigentümerin des Hauses) erlaubt Fenster in ihr Haus (Grenzbebauung) Denkmalschutz einzubauen. Nun hat sie sich wieder mit ihrem Mann vertragen, der ist mit im Grundbuch wohnt aber wo anders. Dieser will uns nun verbieten, rückwärts auf unser Grundstück zu fahren unter unsere Carports, da die Abgase in sein Haus dringen würden.
Meine Frage ist nun: Kann ich verlangen dass sie die Fenster wieder zu macht bzw. das sie Brandschutzfenster einbaut, da es ja Grenzbebauung ist. lg peno



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Betreff:

Kommentar:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]