Re: Bauanzeige Carport


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]

Gesendet von Dirk Baumeister am 26 April, 2016 um 13:51:23:

Antwort an: Bauanzeige Carport posted by Sven Schönberg am 25 April, 2016 um 10:15:17:

Nein! 7,00 m ist nicht das selbe wie 6,50 m. Eins ist ja auch nicht das selbe wie zwei ...

Die Anzeige gilt nicht für einen kürzeren Carport.

: Guten Tag,

: wir haben für unser Grundstück in Niedersachen bei einem Carportbauer ein Carport mit einer Länge von 6,50 Metern beauftragt. Die von seinem Entwurfsverfasser erstellte Bauanzeige weist aber eine Länge von 7 Metern auf.

: Auf meine Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass dies unschädlich ist, auch wenn ein Carport mit einer geringeren Länge gebaut wird.

: Ist dies so?

: Vielen Dank.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Betreff:

Kommentar:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]