Re: Flurkarte oder Bebauungsplan


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]

Gesendet von joscha am 18 November, 2015 um 22:10:49:

Antwort an: Re: Flurkarte oder Bebauungsplan posted by Dirk Baumeister am 18 November, 2015 um 19:26:12:

Naja schon! Aber ich suche ja nicht mehr Fragen sondern eigentlich Antworten.
Zulässigkeit wird meines erachtens durch den Bebauungsplan beschrieben. Aber wenn der Bebauungsplan 3 sagt, die Realität 4 und der Katasterauszug 5 dann ist das für mich schon Grund für verwirrung.

Hast du vielleicht auch klare Antworten für mich? Würde mich sehr freuen...


: Das klingt aber schwer nach Studienarbeit ... dann sollte der Student sich fragen, welche seiner Quellen denn wohl die Zulässigkeiten der Bebaubarkeit beschreibt.


: : Guten Tag,
: : Ich sitze gerade an der Wirtschaftlichkeitsrechnung eines Gebäudes in Hamburg.

: : Laut Bebauungsplan ist fürs Geschoss im Vorderhaus IV-V angegeben und im Hinterhaus III.

: : In Realität sind vorne 4 Regelgeschosse + Dachausbau.
: : Hinten sind 3 Regelgeschosse + Dachausbau mit etwa 4/5 Wohnfläche also im Prinzip 4 Vollgeschosse.

: : Jetzt steht in der Flurkarte V für die gesamte bebaute Fläche.

: : Bedeutet dies das ich überall 5 Geschosse Bauen darf?
: : Oder das überall 5 Geschosse aufgezeichnet sind?

: : Was bedeutet diese differenz? Ich würde gerne ein Geschoss aufbauen.

: : lg und vielen Dank, joscha Treeck




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Betreff:

Kommentar:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]