Re: Förderung EnBW


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]

Gesendet von Bauassessor am 27 Juli, 2015 um 09:59:51:

Antwort an: Förderung EnBW posted by Chrsitian Stöss am 24 Juli, 2015 um 09:39:56:

Das mit dem Anwalt klingt doch schon einmal gut - ohne Einblick in die Unterlagen kann Ihnen hier niemand eine verlässliche Auskunft geben.


: Hallo zusammen,

: ich habe mal eine Frage, wir haben vor 1 1/2 Jahren mit einem Bauträger ein EFH bauen lassen. Wir haben uns für eine Wärmepumpe entschieden, die in Baden-Württemberg von der EnBW gefördert wird. Jetzt kommt der Bauträger und will die Förderung für sich einstreichen. Ist dies zulässig? Die EnBW hat uns bereit vor 2 Monaten die Summe überwiesen. Laut bauträger haben wir das damals wohl auch etwas dahingehend unterschrieben, jedoch kann ich nichts in unseren Unterlagen finden. Ich finde die ganze Sache etwas dubios, zumal es um eine nicht unerhebliche Summe geht. Die Nachbarn die ebenfalls mit diesem Bauträger gebaut haben, haben entweder schon bezahlt oder denken wie wir gleich! Wir haben schon mit dem Gedanken gespielt zum Anwalt zu gehen! Kennt sich hiermit jemand aus? Tipps?

: Herzliche Grüße




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Betreff:

Kommentar:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]