Feuerstelle NRW


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]

Gesendet von Ellie am 05 April, 2015 um 13:30:24:

Ich hoffe, dass ich hier die ein oder andere Anregung bzw. Hilfestellung bekommen kann. Also es geht um Nachbarschaftsrecht in NRW. Genauer gesagt darum, dass unser Nachbar an unserer Grundstücksgrenze eine Feuerstelle plant. (Da dieser Nachbar eher zu Grössenwahnsinn neigt, gehen wir davon aus, dass es kein kleiner Feuerkorb werden wird)... Nun möchten wir, bevor er sein "Bauvorhaben" in die Tat umsetzt, wissen, wie die rechtliche Seite aussieht. Welche Abstände zu Bebauung, Hecken, Bäumen, Grundstücksgrenzen muss eingehalten werden ? Ich freue mich auf Antworten



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Betreff:

Kommentar:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]