Re: Übersicht von zwingend notwendiger Gesetze und Normen im Gebäudebetrieb


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]

Gesendet von H. Hallmackenreuther am 07 Januar, 2015 um 15:46:59:

Antwort an: Übersicht von zwingend notwendiger Gesetze und Normen im Gebäudebetrieb posted by Florian Heim am 06 Januar, 2015 um 19:13:36:

Sehr geehrter Herr Heim,

eine solche Übersicht dürfte wohl sehr umfangreich und ausführlich ausfallen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man soetwas überhaupt verlässlich und insbesondere abschließend zusammentragen kann. Zudem dürfte es nach kürzester Zeit wieder veraltet sein. Herr Sisyphos kommt mir dabei gerade in den Sinn.

Viel wesentlicher erscheint mir aber, dass diese Übersicht je nach Art und Nutzung des betriebenen Gebäudes sehr unterschiedlich ausfallen dürfte. Für was für ein Gebäude wird soetwas denn benötigt? Und zu welchem Zweck?

Mit freundlichen Grüßen
H. Hallmackenreuther



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Betreff:

Kommentar:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]