Re: Gewerbenutzung in Wohnraumnutzung Gutachten 21 %


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]

Gesendet von Dirk Baumeister am 11 September, 2014 um 17:39:28:

Antwort an: Gewerbenutzung in Wohnraumnutzung Gutachten 21 % posted by jan am 09 September, 2014 um 20:57:48:

eigentlich ganz einfach ... Nutzung als Gewerbe, wenn es vorher auch schon LEGAL Gewerbe war.

Vielleicht ist das Objekt als Wohngebäude schlicht nicht geeignet, da das Gutachten anscheinend keine gesunden Wohnverhältnisse attestiert.

: Die Immobilie war mal ein Büro Gebäude Bungalow und steht im 400 m Radius einer Schweine Mast Anlage ein Gutachten der Landwirtschaftskammer wurde erstellt und ergab 21% gemäß Messung! Sachbearbeiter Bauamt RZ hat das abgelehnt ,da das Haus ja da nicht seit gestern steht, und auch rundrum Häuser stehen muss es da doch irgendetwas machbar sein ich möchte die Immobilie gerne kaufen und es hapert nur an einem Genehmigungs Verfahren. Die Immobilie kann ja nicht einfach verfallen ich bitte um eure Hilfe

: Mit freundlichen grüßen
: JAN





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Betreff:

Kommentar:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]