Re: Betriebswohnung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]

Gesendet von Meyer am 10 Juli, 2014 um 14:17:07:

Antwort an: Betriebswohnung posted by Meyer am 08 Juli, 2014 um 19:56:04:

Hallo,

erstmal danke für die Antworten. Genau gegenüber von der Straße sind ja mehrere Häuser bzw. ein ganzes Wohngebiet. Außerdem würde ich ja selber einziehen wollen und es ist nur ein Betrieb neben an. Wenn ich doch weiß, das es ein Gewerbegebiet ist, muss ich doch auch mit mehr KRach rechnen. Da das Gründstück relativ groß ist, würde der Krach eh nicht zu hören sein. Außerdem ist da noch eine Bundesstraße, die sicherlich lauter ist.

Das Gewerbegebiet besteht eigentlich nur aus 2 Betrieben. Einmal das Grundstück was mich Interessiert und dann noch ein anderer Betrieb. Dann sind sind auf 2 Seiten Wohngebiete und nach dem Wohngebiet geht es aufmal weiter mit Gewerbe. Unter den beiden Gewerbegrundstücken ist nur die Bundesstraße und sonst nur Felder.

Bei einer Betriebswohnung hat doch nur der Betriebsleiter das anrecht auf das "Wohnen" in der Wohung.

Also müsste man doch auch mit dem Lärm leben falls es mal Lärm geben sollte. Das ist doch schon vorher klar. Wenn ich neben eine Autobahn ziehe, ist es doch auch lauter wie auf dem Land.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Betreff:

Kommentar:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]